Unser Josef wird 60 Jahr`!

Unser Hausmeister, unser Josef, feierte 60igsten Geburtstag. Dazu gratulierten alle Grundschulkinder, Lehrer und das ganze Personal. Durch eine Schülergasse, begleitet mit dem Sprechvers "Happy birthday" wurde er zu seinem Geburtstagsthron begleitet.

Dann sangen alle miteinander das Geburtstagsständchen "Der Josef wird`s schon richten, der Josef, der macht`s gut..." In diesem Lied wurden alle Aufgaben besungen, die unser Josef jeden Tag mit Bravour, Gelassenheit und Freundlichkeit erledigt. Schließlich musste er noch ein Rätsel lösen. Frau Dobmeier hatte ein kniffeliges Dalli-Klick vom Schulhaus erstellt. Die Schülerinnen und Schüler unterstützen unseren Josef beim Rätseln.

Am Ende gratulierten Frau Lehner und Frau Zaus im Namen der ganzen Schulfamilie mit einem Präsent nochmals unserem "besten Stück".

 

Lied...........

Refrain:

"Der Josef wird`s schon richten, der Josef macht`s schon gut.

Der Josef, der macht alles, was sonst keiner richtig tut.

Der Josef wird`s schon richten, wir haben ja zum Glück

den guten alten Josef, unser bestes Stück.

.......

 

Fotoserien

Geburtstag 60 Josef (MO, 17. Januar 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 17. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen