Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bundesjugendspiele Leichtathletik

 

In diesem besonderen Jahr freuten sich unsere Immenreuther Schüler, deren Eltern und Lehrer sehr, dass das Leichtathletiksportfest stattfinden konnte.

Bei besten Sportwetter, kein Regen und nicht zu warm, starteten die  Kinder mit einem kleinen Aufwärmtraining, das einige Mädchen der 4. Klasse durchführten.

Eine gute Organisation sorgte für einen erfolgreichen Ablauf. Dazu gehörten die Disziplinen Weitsprung, Wurf und der 50 Meter Kurzstreckenlauf. Dank der aktiven Hilfe einiger Mütter funktionierte das Messen und Notieren der Ergebnisse reibungslos.

Bis die Listen ausgewertet waren, überbrückte ein Überraschungsparcours die Wartezeit. In verschiedenen Staffeln traten Mütter und auch Lehrerinnen gegen Schülerinnen und Schüler an. Dabei gab es viel zum Lachen, aber auch viel Ansporn untereinander. So wurden die Stationen mit viel Geschick, Ausdauer und Bravour gemeistert.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Elternbeirat. Er versorgte alle Teilnehmer mit reichlich Vitaminen und Getränken an der Obst- und Saftbar. Dank dem Elternbeirat

Die Schüler konnten stolz sein auf ihre Leistungen und wurden in einer kleinen Siegerehrung mit Ehrenurkunden noch am selben Tag belohnt. Die Sieger- und Teilnehmerurkunden  erhielten alle Schüler am folgenden Tag überreicht.

Leichtathletik2_2021

Fotoserien

Bundesjugendspiele Leichtathletik (DI, 20. Juli 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kreisfinale Schwimmen

Skipping Heart

Aktuelles

 


Informationen zur Integration ukrainischer Schüler im Schuljahr 2023/2024

https://www.km.bayern.de/ukraine/informationen-zum-schuljahr-2023-24-deutsch.html

 

 https://www.km.bayern.de/ukraine/informationen-zum-schuljahr-2023-24-ukrainisch.html

Informationen zum Thema: "Geflüchtete Kinder und Jugendliche aus der Ukraine im bayerischen Schulsystem" finden Sie hier.

 

 

 

 

Anschrift

Grundschule Immenreuth
Kemnather Straße 42b
95505 Immenreuth

Telefon, Fax, E-mail

Tel: (09642) 5764012

Fax: (09642) 5764021

E-Mail:

Sekretariat

Dienstag: 07:20 - 13:00 Uhr

Mittwoch: 07:20 - 10:00 Uhr

Freitag: 07:20 -12:00 Uhr

Schulleitung

Rektorin

Gudrun Lehner

 

Stellvertreterin
Kerstin Zaus